Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 3

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 3
tanzpartnerbörse plz 3

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 3 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 3

lg
eure mods
Tanzpartner gesucht in Hannover
Ich suche einen Tanzpartner um das Tanzen wieder anzufangen. Habe einige Zeit Standard/Latein getanzt (Tanzkurs I-IV) und Lust meine Kenntisse aufzufrischen und vor allen Dingen zu vertiefen, suche also Mann zum Tanzen mit Vorkenntnissen. Ich bin begeisterungsfähig, Spaß habend, ergeizig, biegsam und manchmal mit Hang zur Führung und suche EINEN der dazu passt....
****ady Frau
64 Beiträge
Tanzpartner für Tango Argentino gesucht PLZ 38
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *gg*

Ich bin (noch *ggg*) 49 Jahre alt, 171 cm groß und schlank. Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat Tango Argentino zu tanzen. Ich selbst habe es bis zum Fortgeschrittenen Kurs 2 gebracht.
Ich bin aber auch gern bereit noch mal wieder etwas darunter zu tanzen um dann gemeinsam weiter zu machen.

Ich freue mich auf Nachrichten und sende ganz liebe Grüße
SubLady
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Tanzpartner in BS gesucht
dann versuch ich s auch mal wieder...

ich suche jetzt nicht für einen bestimmten Kurs...am liebsten wäre mir Standard und/oder Latein... ich kann noch gar nicht Tanzen, also Anfängerniveau *g*
meinetwegen kann man auch privat mir das tanzen beibringen, ich weiß nicht wie teuer so ein richtiger Kurs hier in der Region so ist und als Azubi ist man ja shcnell mal pleite *g*
ansonsten habe ich keine besonderen wünsche/vorstellungen den tanzpartner betreffend...mir gehts rein ums tanzen, da ist außer sympathie alles andrere zweitrangig *g*

LG
******969 Mann
21 Beiträge
Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Ich träume gerne auf meinen Füßen.

Daher suche ich eine weibliche Begleitung, die auf ihren Füßen gerne träumt. Mal über den Wolken, mal über den Sternen oder wie auch immer die Veranstaltungen der Traumsäle heißen.

Um Braunschweig herum gibt es so viele schöne Bälle zum Träumen, sei es in Goslar der Presseball, sei es in Salzgitter die Nacht der Masken, sei es in Braunschweig der Ball im Staatstheater und wenn es passt auch über die Grenzen des Braunschweiger Landes hinaus.

Gerne möchte ich im Vorfeld ausprobieren, ob vier Füße im Takt träumen können, dafür bietet z.B. das Waldhaus Ölper regelmäßig sonntagnachmittags Gelegenheit. Und wenn der Traum sich erfüllt, dann packe ich im Herbst, wenn die Ballsaison beginnt, meinen Smoking wieder aus.

Träum mit mir!

Der Traumtänzer
36 Fulda und Umgebung
Welche nette Sie möchte mit mir (m-57) öfter mal tanzen gehen ?

Einmal bei Tanzveranstaltungen, Ü30/40-Parties etc.

oder auch die Tanzkenntnisse verbessern (Tanzkurse?)

Tanze Disco-fox recht gut, Standard/Latein Grundschritte

Mit der entsprechenden Partnerin würde ich mich auch noch mal an Salsa wagen...

meine Vorstellungen: Alter bis ca. 50 Größe max. 1,75 cm (mit Schuhen)

Figur ist völlig nebensächlich, solange du beweglich bist.

Wichtigste Voraussetzung ist sympathisches Erscheinungsbild

Ich freue mich, von dir zu lesen,

bis hoffentlich bald.
ich möchte tanzen!
habe leider nicht viele gelegenheiten dazu;
aber ein großes interesse!
wie lernt manfrau tanzen (paartänze)?
ein schnupperkurs in einer tanzschule hat nichts gebracht (der ewige tanzpartnermangel), gelegentliche tanzübungen - wenn sich zufällig etwas ergibt - tragen auch nicht dazu bei, mein ziel zu erreichen.
vielleicht finde ich DICH hier? - meinen traumtänzer?..................

ich gehe auch gern zu tanzparty`s - suche ebenfalls begleiter!
********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind tanzende Männer rar. Im Bereich Discofox findet sich in den Discos noch am leichtesten ein Tanzpartner, Salsa geht auch noch aber bei Standard, Latein und Tango wird's schon schwieriger. Es gibt noch Tanzportale wie http://www.tanzpartner.de oder http://www.tanzmitmir.net
******969 Mann
21 Beiträge
Kleine Korrektur
Moin,

die Tanzpartnerbörse heißt http://www.tanzmitmir.net

Ich finde diese super, habe dort einige nette Kontakte gewonnen. Auch mal einfach eine Ballbegleitung suchen geht dort recht gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Wenn Du nicht so weit wohnen würdest, würde ich mit Dir mal tanzen gehen.

Liebe Grüße

Thomas
tja Thomas,
das ist ja unter anderem auch ein problem: die entfernung!
.........aber danke für deine vorschläge und deine berichtigung!.......
Tanzpartnerin im Harz gesucht
Suche für Tanzkurs in Wernigerode oder Bad Harzburg oder auch für einen spontanen Tanzabend interessierte Tänzerin.
Ich tanze sehr gern DiscoFox, DiscoChart und Wiener Walzer.
Bin 1.78 cm, schlank und kann gut führen. Auch bin ich für weitere Tänze „offen“, etwa für Tango Argentino. Habe aber vom „Tango“ noch keine Erfahrungen.

Mit „Tanzgrüssen“ aus dem schönen Harz von harzole
*******lied Mann
601 Beiträge
Contact Impro mal nackt
Hallo,

ich tanze Contact Improvisation seit fast einem Jahr und möchte das mal nackt ausprobieren.

Ich habe gehört, manchmal findet sich was um Ostern herum.

Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt ?
****bus Mann
164 Beiträge
Tanzpartnerin für 4er Boogie, Jive & Lindyhop R33-48
Hallo liebe Mädels,
ich suche eine Tanzpartnerin für 4er Boogie (verkürzter Jive), den klassischen Jive (auch Eastcoast Swing genannt) und Lindyhop. Alle 3 bauen aufeinander auf und sind super geeignet, um bei entsprechendem Tempo etwas zu variieren.

Ich habe schon etwa 7 Jahre Standard/Latein hinter mir, bis hin zum Latein-Tuniertraining und ich kann durch aus auch Discofox. Nur tanze ich den inzwischen kaum noch, da ich die Musik (Helene F & Co) wirklich nicht mehr hören kann. Salsa und Tango Argentino finde ich auch ganz schön anzuschauen, aber einen ganzen Abend nur Salsa- oder Tangomusik, das würde mir echt zuviel werden.

Die Musik der 40er bis 50er verschafft mir dagegen beim Tanzen soviel Lebensfreude, wie ich es noch bei keinem anderen Genre erlebt habe. Wer neugierig ist einfachmal melden, ich kann gerne mit Hörbeispielen auf YouTube dienen.

Ich suche im Bereich zwischen Raum 33 und 48, weil beruflich bei mir momentan etwas Bewegung drin ist. Das wird sich aber in Kürze klären. Sehr gerne würde ich keine reine Tanzpartnerin finden, sondern im Idealfall gleichzeitig eine Partnerin, aber manchmal geht eben nicht alles auf einmal.

Evtl. bietet sich auch das vordere Ruhrgebiet an, das müssten wir dann mal diskutieren, ob das für beide Sinn macht. Die Frage ist nur, gibt es hier jemand Gleichgesinntes? Gerne übrigens eine Frau mit einer Grüße zw. 1,55 bis 1,65 - für solche Tänze sehr passend, ist aber kein MUSS, da es auch noch auf andere Dinge dabei ankommt.
Tuniertanzpaartnerin gesucht
Hallo

Ich suche eine Dame mit der ich Tuniere tanzen kann und sie auch Spaß am Tanzen hat so HGR/ HGRll wäre schön und sollte B Klasse mindesten sein.

Liebe Grüße
Tänzer *zwinker*
Tanzpartner Hannover
Ich suche einen Tanzpartner in Hannover und Umgebung. Der Grundkurs wurde erfolgreich aufgefrischt und ich interessiere mich zusätzlich zum fortgeschrittenen Kurs für alle möglichen Bereiche. Gerne Salsa, Tango oder einfach Discofox....

Gerne auch einfach mal zum Tanzen am Wochenende ....

Ich freu mich über Mails *g*
Tanzpartner für Discofox......
..... gesucht!
Suche hier einen Tanzpartner für Discofox im Raum Gütersloh/Münster.... ich selbst komme aus WAF und würde mich freuen, einen erfahrenen bis versierten Partner zum Besuch einer Tanzschule oder Vereins zu finde.
Größe mindestens 182 cm

Viele Grüße und ran an die Tasten
Kathi
******Jay Frau
81 Beiträge
Suche Tanzpartner
Hallo,

ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen und suche dafür einen neuen Tanzpartner im Raum Salzgitter/Braunschweig.
ich habe mehr als zwei Jahre mit meinem Tanzpartner einen Tanzkurs besucht. Trotzdem fühle ich mich noch ein wenig unsicher.

Interessiert bin ich daran weitere Figuren und Techniken in den Standart-Tänzen zu erwerben. Außerdem reizen mich auch die lateinischen Tänze, wobei ich da keine Erfahrung habe.
Bisher kenne ich:
• Disko Fox
• Cha-Cha-Cha
• Tango
• Foxtrott
• Wiener Walzer
• langsamen Walzer
• Rumba
• Jive

Aber es gibt noch mehr, was ich lernen möchte.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
******982 Mann
73 Beiträge
Suche Tanzpartnerin Raum OWL
Hm, sind nicht eigentlich Gesuche gleichzeitig auch immer Gebote?
Könnte genau so gut schreiben:

"Ich biete einen Tanzpartner, 34 J., 1,68m groß, B-Latein und C-Standard, Trainingsbereictschaft gerne 3-4mal die Woche" - oder halt umgekehrt, dass ich eine Dame zwischen 20 und Ende 30/Anfang 40 (sofern sportliche Leistungsfähigkeit noch da ist), möglichst unter 1,68m, vorzugsweise mit Vorerfahrung oder alternativ sehr talentiert suche. Möchte ja möglichst vor erreichen des Sen II Alters nochmal starten ;D
Ich selbst komme übrigens aus Bielefeld, sollte also auch entsprechend eine Dame sein, die hier aus der Nähe kommt, oder der zumindest klar ist (bei mir klappen größere Strecken logistisch nicht), dass man schon 3-4mal die Woche hier für 2-3 Stunden trainieren müsste.

Allerdings tanze ich auch sehr gerne (nicht turniermäßig) Salsa, Bachata, Kizomba etc., da kann man sich also auch gerne mal auf einer Salsaparty treffen *zwinker*
*****fun Frau
62 Beiträge
Tanzpartner gesucht in Hildesheim
Suche für gelegentliche Tanzabende einen Tanzpartner... Standard und Salsa..
LG Rena
*********mant Mann
1.049 Beiträge
Tango Argentino
suche eine Tanzpartnerin im Tango Argentino für Workshops im Kreis Fulda und gelegentlich auch in Frankfurt. Gerne auch für Milongas. Ich tanze auf Mittelklasse Niveau mit ansteigender Tendenz dabei bevorzuge ich den offenen Stil.

Mag ergänzend dazu auch Bachata und Merengue und zum DiscoFox darf Frau mich auch bitten.

Darf ich einladen?
Tanzpartnerin gesucht - Hannover
Hallo an alle *g*

Ich tanze (mit Pausen) seit effektiv acht Jahren folgende Tänze:
• Jive, ChaChaCha, Rumba, Samba
• Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Slowfox, Quickstep
• Discofox
• Salsa (ein bisschen)

Tanzen ist meine größte Leidenschaft, da sie für mich die perfekte Kombination aus Musik und Bewegung ist und ich dabei ohne Worte meine Gefühle und meinen Charakter genau ausdrücken und wiederspiegeln kann. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Tanzpartnerin (unter Anderem, offensichtlich^^) in Hannover. Ich bin 1,80 m groß, sportlich, 26 Jahre alt. Man sagt mir nach, dass ich gut führen kann, ich gebe mir auf jeden Fall Mühe und lege Wert darauf, dass beide im Paar möglichst viel Spaß und Freude haben. Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße, m-c
*********mant Mann
1.049 Beiträge
Erotische Milonga in Würzburg und mehr
wünsche ich mir auf diesem Wege nun eine sympathische Frau die mit mir auf Milongas im geschlossenen Stil über das Parkett gleiten möchte, mein atmen spüren will und sich mit geschlossenen Augen führen lässt. Zum Tanzen fahre ich einmal die Woche Dienstags nach Frankfurt zur Milonga am Zoo und nach Möglichkeit nach Kassel oder Würzburg. Wenn ich dich jetzt inspiriert habe dann freue ich mich auf eine *mail* von dir.

H. vulgo Platindiamant
****ja Paar
13 Beiträge
Tanzpartner Region Hannover oder Bielefeld
Ich suche einen Tanzpartner in Hannover oder Bielefeld und Umgebung. Der Grundkurs könnte noch einmal wiederholt werden und ich interessiere mich zusätzlich zum fortgeschrittenen Kurs für alle möglichen Bereiche. Gerne Salsa, Standard oder einfach Discofox....

Gerne auch einfach mal zum Tanzen am Wochenende ....

P.S.: Danke für den Text er passte bis auf ein paar Worte so gut zu mir;-)
*******ata Frau
27.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein neustart 2018: Tanzen: Tanzpartnerbörse PLZ 3

frisch geschlüpft für jede menge tanzpartnersuchen im plz bereich 3 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.