Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 2

******r75 Mann
233 Beiträge
Tanz in den Mai 2017 in Hamburg
Hallo, für den Tanz in den Mai suche ich eine passende Damen (Größe etc.), d.h. Tanzkenntnisse Standard/Latein sind Voraussetzung. Was den Veranstaltungsort angeht, da bin ich flexibel, es sollte aber tatsächlich tanzbare Musik gespielt werden.

Ich freue mich von Dir zu lesen!
Suche Tanzpartnerin für Disco-Chart in Hamburg
Moin an die tanzenden Damen in & um Hamburg,

Ich suche eine Tanzpartnerin für Disco Chart.
Denn genau diesen habe ich noch nicht Kennengelernt. Das reizt mich sehr.
Meine bisherigen tänzerischen Qualitäten sind:
Standard/Latein = Dauer ca. 30 Jahre
Standard S-Klasse = Dauer ca. 4 Jahre
Salsa NY = Dauer ca. 2 Jahre
Salsa cuban = Dauer 1 Jahr
Tango Argentino = Dauer 2 Jahre
Slow Fox = Dauer 1 Jahr
Lindy Hop = Dauer 1 Jahr
Formationstanz Standard = Dauer 2 Jahre
Disco Fox = Dauer ca. 4 Jahre

Aktuell tanze ich in HH den Lindy Hop an verschiedenen Wochenend-Workshops.
Meine Vorstellung ist, den Disco Chart an Wochenenden zu erlernen. Entweder in Workshops oder als Kurs.

Also, gib dir einen Ruck und lass die Tanzschuhe qualmen. *freu*

Gruß
Andreas
zouk lernen
Nachdem ich mit standard/latein anfing, kurz in die salsa reinschaute...bin ich beim zouk für 4 jahre hängengeblieben, viel zu workshops/congresen/partys gereist in europa und selber events in bremen organisiert.
Nun aktiv in der szene aufgehört und tanze nur noch privat und zeige gerne diesen tanz Interessierten...

Wer zouk nicht kennt....sehr emotionaler paartanz, langsam auf der stelle bis schnell über die tanzfläche sausend mit diversen energien, mit diversen stilen, tanzend zu R'nB', Pop, HipHop, lyrical, rock, klassik...alles ist machbar...

Beispiel für zouk..






beste grüsse aus bremen
******214 Mann
179 Beiträge
Salderatzen
Ich suche eine nette Tanzpartnerin für einen Tango Argentino Workshop vom 29.09.-03.10. in Watteweitz/Salderatzen. Du kannst auch Anfängerin sein, entscheidend für mich ist die Harmonie im Paar. Bei diesem Workshop wirst du abgeholt wo du stehst, kurz, sehr individuell. Bis bald! Bernd
wo ist das denn ....
wo bitte ist denn Watteweitz/Salderatzen Das habe ich noch nie gehört ! Wäre gut, wenn Du mal `ne PLZ oder nähere Beschreibung dazu geben würdest, sonst wird sich wohl kaum eine Tanguera melden ....
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
cioccolata-erklärbär *baerenaufbind* *zwinker*

http://www.herrenhaus-salderatzen.de/events/tango/
salderatzen ist im wendland noch 30km weiter von uelzen
karte ist hier:
http://www.herrenhaus-salderatzen.de/service/wegbeschreibung/
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Vertretung für Disco-Fox im Tanzverein (Training)
Hallo,

recht ungewöhnlich, aber ich versuche es trotzdem mal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*

Ich suche eine Tanz-Begeisterte Sie, die mit mir einmalig zum Training in meinem Tanzverein gehen würde, da meine Tanzpartnerin nicht zugegen sein kann.

Nicht erschrecken, es handelt sich hierbei nur um den Disco-Fox. Es reicht, wenn Du den Disco-Fox Grundschritt beherrscht. Das Training sieht vor, an diesem Abend eine Figur zu erlernen. D.H. es sind keine weiteren Vorkenntnisse erforderlich.

Zeitpunkt, ist Mittwoch der 30.8.2017 19°°, Wandsbek Markt. Keine Tanzschule. Dauer ca. 90 min.

Erst Mail, dann Telefon, beim Tanzen Treffen (gerne auch früher), Trainieren und Spaß haben.

Lieben Gruß
Mars

*tanz*
******urs Frau
7 Beiträge
Tanzpartner in HB
Hallo miteinander,

derzeit tanze ich Standard/ Latein auf Goldkursniveau, leider kommen mein Tanzpartner und ich zusammen nicht mehr weiter *snief*
Daher würde ich im Club gerne mit einem neuen Tanzpartner voll durchstarten *gg*

Vielleicht findet sich aber auch wer der Lust hätte mit mir Bachata oder West Coast Swing auszuprobieren oder im Salsa Fortgeschrittenen Kurs weiter zu machen *g*

Würde mich sehr freuen *twist*
******049 Mann
71 Beiträge
Oktoberfest
Wer von euch, hat Zeit und Lust diesen Donnerstag am Wandsbeker Markt, auf den Oktoberfest zu tanzen zu gehen. Disco Fox. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melded, *danke*. Lg. Rene
Zouk, Salsa, Bachata
Hallo,

ich suche eine feste Tanzpartnerin aus Oldenburg und umzu, um meine Grundkenntnisse in Salsa, Zouk und Bachata aufzufrischen bzw. weiter zu entwickeln. Wenn sich darauf mehr entwickelt, freue ich mich, muss aber nicht sein.

Gerne würde ich auch etwas frivolere Tanzevents mit einer tanz- und auch sonst lustigen Frau besuchen.

Meldet Euch gerne.

LG U.
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses thema gibt es bereits seit 2013,
zeit für einen neustart:
Tanzen: Tanzen in PLZ 2

dort sind auch die letzten beiträge gelandet, die mir noch recht aktuell schienen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.