Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 2

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 2
tanzpartnerbörse plz 2

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 2 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 2

lg
eure mods
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Für alle aus Bremen und umzu,
die traditionelle internationale Paar- und auch Gruppentänze mögen, wir treffen uns Dienstagabends von 20-22 Uhr in einem Saal in Bremen-Schwachhausen. Ganz zwanglos, hier werden keine Tanzpartner benötigt, es gibt viele Mixer.

Mal googeln nach dem Folktreff oder wer kann, mich anmailen, ich bin keiner der Organisatoren, lediglich ein begeisterter Mittänzer.
**********yone2 Frau
373 Beiträge
Gesucht wird....
ein Tanzpartner aus dem Raum Papenburg/Emsland bis Oldenburg.


Ich tanze für mein Leben gern nur allein ist es immer so eine Sache....
Einen Tanzkurs habe ich wie üblich in jungen Jahren absolviert , aber mich fesseln mehr die flotteren Sachen wie Salsa, Kizomba und halt die Disco-Mucke .

Bin auf keinem Fall die Schlagerfraktion !!!!

Meine Suche beschränkt sich ausschließlich auf das Tanzen und gemeinsam dabei Spaß zu haben !!!!
*****e82 Mann
21 Beiträge
Tänzchen gefällig?
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard /Latein. Kreis Pinneberg, Norderstedt oder 20 km um Kaltenkirchen wäre toll. Vom können her würde ich mich jetzt irgendwo zwischen Fortschrittkurs und Bronze/Silber einordnen.
Würde mich sehr über Zuschriften von tanzwilligen Damen im Alten von ca 21 bis 41 (kann auch leicht abweichen) freuen.

LG Mathias
********n_28 Frau
5 Beiträge
Tanzpartner Raum Bremen gesucht
Suche netten Tanzpartner für Latein Hgr D/C im Raum Bremen. *huhn* *zwinker*
Sonst tanze ich auch gerne Standard und Salsa.
Auch Biker tanzen ...
suche im Raum PLZ 26 eine Tanzpartnerin, ob Standard oder Latein, den Disco Fox weiter ausbauen, einfach drauf los. Schön wäre es wenn Du von der Größe zu mir passen würdest ... *g*
Tanzpartner im Raum Celle gesucht
Hallo an alle neugierigen,
Aus aktuellem Anlass und weil ich für mein Leben gerne tanze bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Besuch eines Tanzkurses. Wir wären dann drei Paare die als Wiedereinsteiger einen Disco Fox Kurs besuchen möchten. Soweit ist das alles schon arrangiert.....nur ich bin noch nicht bemannt. Es wird sich doch hoffentlich hier jemand finden der 1x die Woche Zeit findet ein tolles Hobby mit mir zu teilen.
Ich habe schon Tanzerfahrung in Standard bis Silber und in Disco Fox bis Level 3. Komme aber nur sporadisch zum tanzen was ich gerne ändern möchte. Ein Anfänger kann sich trotzdem melden da es um den Spaß an der Sache geht....kurz zu mir: 166 cm und Kurven an den richtigen Stellen.....
Tanzpartnerin in Bremen gesucht
Hey,

ich gerne unglaublich gerne tanzen und freue mich immer darüber neue Damen kennenzulernen *g*
Hab früher bis Goldstar getanzt und danach noch ein paar andere Tänze in Form von Workshops gelernt. Heute mache ich hauptsächlich Tango Argentino. Bin Freizeittänzer, aber schon recht gut, würd ich sagen. Auf jeden fall motiviert *zwinker*

Ob Kurs, Partys, Workshops, Ballbesuch, ich bin grundsätzlich für alles offen.

Meine Partnerin sollte idealerweise auch schon tanzen können, in meinem Alter etwa und eher groß sein.

LG
********ys81 Frau
1 Beitrag
Suche Tanzpartner für Lindy Hop, Balboa, etc. in Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen Tanzpartner zum Swingtanzen in Hamburg. Im August möchte ich einen Workshop für Anfänger besuchen. Wer hat Lust mitzukommen??
*****e82 Mann
21 Beiträge
Tanzworkshop
Wann genau und wo in Hamburg ist der Workshop, mit Lindyhop und Swing habe ich bisher noch keine Erfahrung sonder nur STD/Lat. würde das aber gern mal versuchen wenn es Terminlich passt.
Salsa Tanzpartner im Raum Bremen ..gibts den ?
Freu mich nach längere Tanzpause auf einen Salsa Einstieg , gern Workshops , suche einen großen , charimatischen Mann mit Rhythmusgefühl .....!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
*****h45 Frau
96 Beiträge
Tanzpartner im Raum Kiel gesucht...
Ich möchte gerne Tango Argentino lernen und suche noch einen passenden Tanzpartner... also wenn du Lust hast, dann melde dich... ich freu mich... *cheers*
Tanzen in Hamburg
Gibt es suchende Damen im Kreis Pinneberg oder Hamburg?
Salsa & More Fun -Zum Jahreswechsel in Hamburg
Hallo Ihr Lieben:-)

Eigentlich wohne ich ja bei Stuttgart, doch meine Liebe zu Hamburg und meiner Schwester lässt mich regelmäßig in den Norden fahren.
Zum Jahreswechsel ist es wieder soweit und ich habe vor für ca eine Woche oder ein bissel mehr Fisch und Krabben vor Ort zu essen.

Ich würde mich ganz arg freuen , wenn ich auf diesen Weg vielleicht auch eine nette Sie oder ein nettes Paar kennenlernen darf , welche aus dem Großraum Hamburg sind. Um mit Ihr/Ihnen tanzen und Spaß zu haben und so noch mehr Fuß in meiner Lieblingsstadt zu fassen. Besucht mich doch einfach auf meinem Profil schreibt mir privat oder hier ins Forum. Ich freue mich schon jetzt darauf , viele neue Nordlichter kennenlernen zu dürfen:-)
*******GAME Frau
2 Beiträge
Tanzpartner in Celle gesucht
Habe früher alle Kurse durchgetanzt und später ne weile im Tanzkreis. Würde auch bei Silber wieder einsteigen, allerdings solltest du groß sein, da ich 1,79 groß bin.
Würde mich freuen wieder meinem Hobby nachgehen zu können.
*******uer Mann
10 Beiträge
Tanzen in Hamburg 27./28.02.
Hallo die Damen!

Ab Ende Februar bin ich dienstlich eine zeitlang im schönen Hamburg. Dabei möchte ich aufs Tanzen nicht verzichten. Am meisten würde mir eine lustige Schlagerparty mit viel Diskofox zusagen. Aber da wäre ich auch flexibel und offen für anderes.

Also liebe Tänzerinnen - meldet Euch :-).

Viele Grüße aus München,
Matthias
******r75 Mann
233 Beiträge
TSG in Hamburg gesucht
Hallo,

ich habe vor Jahren Standard/Latein trainiert und zuvor in der Tanzschule die Kurse absolviert, leider gingen die Tanzpartnerinnen mehrfach verloren, Studium, Ausbildung, Ausland etc.
Somit suche ich -mal wieder- eine passende Dame. Es wäre ja schon toll eine Dame für gelegentliche tänzerische Unternehmungen zu finden, bspw. den anstehenden Tanz in den Mai ...

Also: Ran an die Tasten und meldet euch! Danke im Voraus!!!
Tanzpartner Raum Lüneburg/ Hamburg gesucht
Hallo,
ich blutige Anfängerin mit Freude am Tanzen suche einen humorvollen , schlanken Mann,ab 1.80m groß , von 35.J. bis 55J. mit Freude und Leidenschaft am Tanzen .
Möchte mit einem Grundkurs beginnen und fortführen mit Tango und Lateinamerikanischen Tänzen.
Freu mich auf dich und eine leidenschaftliche rhythmische Zeit zu Zweit.
Bitte nur Singleherren.
l.G.FirstLady
Hegheels stehen bereit
Hegheels stehen bereit. Let's go.... *twist*
Let's go....
*****e82 Mann
21 Beiträge
Damit die Tanzschuhe nicht einstauben!
Um dieses zu verhindern bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa und oder Std./Latein.
Dies würde ich gern bei Sportspaß Hamburg machen. Ich tanze seit ca 3 Jahren Std/Latein. Das Glück Salsa lernen zu dürfen ist mir leider bisher verwehrt geblieben weshalb ich dafür gern mit einem Anfängerkurs beginnen würde. Wenn Du also in meinem Alter (+/- 7 Jahre) bist, zwischen 1,55 bis 1,80m groß bist und Du genauso tanzbegeistert bist wie ich würde ich mich freuen Dich kennen zu lernen.

l.G. Mathias
*********n_69 Frau
189 Beiträge
Hallo
auch ich würde mich freuen wieder einen Tanzpartner zu haben, mit dem man sich nach Lust,Laune und Zeit zum tanzen trifft.
Vielleicht bei Sympatie auch gemeinsam einen Kurs besucht.

Ich bin 1,84 m groß, suche also einen Mann der mindestens 1,90 m groß ist.

Ich habe mal bis Gold star getanzt (gibt es die Bezeichnung noch?)
Ist aber lange her. Aber wie ich gemerkt habe:
Tanzen ist wie Rad fahren, das verlernt man nicht.

Also freue mich auf Antworten *boogie*
****mi Mann
12 Beiträge
Mal wider mit einer Netten Lady Tanzen
Guten Tag *g*
Leider habe ich zur zeit viel zu tun ,und deshalb suche ich auf diesem Weg eine Nette Frau die auch mal gerne Tanzen gehen würde .
Lg Udo
*****h45 Frau
96 Beiträge
mh...
*gruebel* ... Herford liegt aber nicht unbedingt in PLZ 2 !!! *dance*
********2015 Paar
7 Beiträge
Salsa Cuba gesucht...
Hallo zusammen, ich wohne in Hamburg und suche einen Tanzparner, der kein Anfänger mehr ist. Ich würde mich in der Mittelstufe einordnen.
Ich liebe es zu Tanzen und dabei sehr viel Spaß zu haben. Ich lache dabei sehr gerne. Über Fehler die passieren. Manche Männer sind dadurch irritiert, andere lieben es an mir. Wenn du auch dazu gehörst, der Spaß dabei haben kann, dann bist du bei mir genau richtig. Freu mich auf Zuschriften. Sonnige Grüße...
Anfängerin
sucht Tanzpartner, der Lust hat mich in die Kunst der Standardtänze oder auch Latein zu führen.
Ich bin sportlich .schlank und verfüge sicher über eine gewisse Begabung für das Tanzen ..konnte aber das Basiswissen nie intensivieren und möchte dies nun nachholen .
Herzlich
Winona

Raum Kiel Lübeck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.