Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 1

Partner (Tanz-)Akrobatik/Physical Theatre Projekte
Ich suche einen oder mehrere Partner für (Tanz-)Akrobatik/Physical Theatre Projekte *twist*
Habe viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einzelnen Partnern oder Gruppen aus dem Akrobatik-, Tanz- und Theaterbereich. Bei Interesse gibt es auch meine Homepage !
**********ove87 Mann
30 Beiträge
Tanzpartnerin in der Uckermark gesucht
Hallo Ihr lieben,

Ich suche eine Dame aus der Uckermark oder angrenzenden Kreisen die mit mir einen Tanzkurs oder regelmäßig auf Veranstaltungen tanzen möchte *g*

Ich selber tanze gerne Standard und Salsa, wobei beim Salsa als auch anderen Tänzen durchaus noch Luft nach oben ist was die Variation von Figuren angeht. Wenn die Dame also Erfahrung hat und mir Neues beibringen kann, gerne! Ich bin gerne dazu bereit dich bei den Anfängen zu begleiten & bin motiviert! *dance*

Liebe Grüße,
Tobias
*****ber Mann
19 Beiträge
Tango Milonguero in Berlin
Hola Milongueras.
Eine nette Dame (ab Tango-Mittelstufe), kann sich gern melden für gelegentlichen bzw. spontanen Milongabesuch. Du solltest Milonguero-Stil und die Laszivität des Tanzes lieben *zwinker*.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Tango Argentino
Hallo, suche jemand aus dem Berliner/Potsdamer Raum, der Lust hat, mich zu diversen Tangoveranstaltungen zu begleiten. Natürlich würde ich als Anfängerin gerne langfristig den Tanz erlernen, mit einem regelmässigen Tanzpartner, nur bin ich niemand, der gleich "in die Vollen" geht, da wäre mir ein langsames freundschaftliches Aufbauen wichtig, schließlich handelt es sich hier nicht um Discofox oder so.. *zwinker*

Bitte in meiner Altersklasse, normalen BMI und zumindest gleichgroß, sprich ca. 175cm, ach, und führungsstark wäre prima... *g*

Ich danke... *knicks*
******i_A Frau
99 Beiträge
Tanzt du auch so gerne wie ich? ...
... Dann bist du vielleicht der Mann aus Berlin, der mit mir künfig die Freude am Tanzen (Standard & Latein) teilt. An Tango Argentino habe ich kein Interesse, ist nicht meine Tanzrichtung.

Ich habe bis vor einigen Jahren intensiv getanzt und musste mangels Tanzpartner leider aufhören. Ich vermisse das Tanzen und daher suche ich einen neuen Tanzpartner. Nicht nur für den Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs, denn Tanzen macht erst richtig Spaß, wenn man nicht nur die Grundschritte tanzt. *tanz*

Du solltest ca. zwischen 170 - 185 cm groß sein, denn mit Tanzschuhen bin ich ca. 170 cm und ich möchte meinen Tanzpartner in die Augen schauen können, ohne eine Genickstarre zu bekommen.*zwinker*
Idealerweise bist du zwischen ca. 40 - 60 Jahren und passt figurtechnisch zu mir.
Und ich möchte wirklich NUR tanzen. *tanz2*

Alles weitere klären wir dann gerne persönlich. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir.

Freue mich auf dich.
LG Toni
****ga Frau
17.251 Beiträge
hallo aus Berlin, ich suche einen charmanten junggebliebenen
Tanzpartner ab 183 cm für Standard, Latein, Salsa, Arg. Tango und Discofox.
Ich gehe gerne in den Traumtänzert, Clärchens Ballhaus und Havanna.
wer hat Lust dazu das Tanzbein mit mirgemeinsam zu schwingen?
LG Ananga
*******l76 Mann
1 Beitrag
Hallo ananga,
es ist schon ein paar Jahre her,
aber mein Angebot für eine Tanzbegleitung steht noch,
solltest Du Interesse haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Alles Gute Doloriel
*******elt Frau
1.156 Beiträge
Berlinerin sucht Begleitung fürs Pirates
Hallo, ich bin eine kleine Tanzmaus und bin öfters mit meinen Mädels im Pirates oder in der Amber Suite zur Schlagerparty *g*
Wir freuen uns immer über charmante Tanzpartner *tanz*
tanzpartnerin gesucht
Hallo
Suche eine motivierte und ehrgeizige Dame für Sen I A Standard im Großraum Nürnberg / Nordbayern Deutschland . Ich bin 42 Jahre alt 178 cm groß. Bei mir steht der Spaß und Ehrgeizige Ziele im Vordergrund . Ich bin mindestens 3 mal in der Woche bereit zu trainieren.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Tanzakro-/Physical Theatre Partner gesucht ;)
Ich suche einen oder mehrere Partner für (Tanz-)Akrobatik/Physical Theatre Projekte *twist*
Habe viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einzelnen Partnern oder Gruppen aus dem Akrobatik-, Tanz- und Theaterbereich. Bei Interesse gibt es auch meine Homepage !
*******ata Frau
27.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
das 2013 gestartete thema darf jetzt ins archiv,
für 2018 gibt es einen neustart:
Tanzen: Tanzen in PLZ 1

dort können alle aktuellen suchen gepostet werden,
viel spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.