Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 0

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 0
tanzpartnerbörse plz 0

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 0 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 0

lg
eure mods
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Leipzig / Torgau
Dann mache ich doch gleich mal den Anfang.

Für Tanzabende und alle möglichen Gelegenheiten suche ich eine Tanzpartnerin.
Sie sollte zu mir passen, also nicht zu klein sein (meine Trainingspartnerin ist 1,64, das ist echt schon fast zu klein)

Zu mir:
• 36 Jahre
• 1,89m groß ohne Schuhe
• schlank mit 82kg
• Standard/Latein Turniertrainingskenntnisse (ADTV Super-Goldstar und seit 2010 Verein)
• Discofox Fortgeschritten
• Historische Tänze Fastprofi
• Salsa Grundkenntnisse
• Tanzlehrer an der VHS Nordsachsen, privat und bei Workshops

Habe Interesse an Kizomba, falls jemand mitlernen möchte oder es mir zeigen?
*********rson Mann
4 Beiträge
Großraum Dresden
Welche unkomplizierte Sie hat Lust, in regel- oder unregelmäßigen Abständen das Tanzbein zu schwingen - und das zu Standard und Latein Tänzen.

Ich habe bis letztest Jahr zum Gold-Standard getanzt und bin seitdem wieder offline.
Das will ich gern ändern.

Wer hat Ideen?
*****o62 Mann
2 Beiträge
Suche Tanzpartnerrin in 01
Hallo,
komme aus 01 und suche eine schlanke Tanzpartnerrin für eine Tanzkurs.
bin Sportlich schlank
lg
Tanzpartnerin gesucht
Welche Dame hat Lust Ihre und meine Tanzkünste zu vervollkommnen-stressfrei und vergnügt ab dem der ersten September Woche in Cottbus
Grundkurs für 8 Wochen neben Walzer, Discofox, Foxtrott, Cha Cha und Jive
*********conut Frau
82 Beiträge
Leipzig
Suche auf diesem Wege einen Tanzpartner in und um Leipzig: Grundkenntnisse sind in fast allen Tänzen vorhanden, würde allerdings auch nochmal Grundkurse mitmachen. Es muss aber nicht unbedingt (nur) um Tanzkurse gehen - ein regelmäßiger Tanztee wäre auch super.

Ich bin 1,70 lang (mit Schuhen also durchaus auch schonmal 1,80), nicht gertenschlank aber sportlich, lebenslustig, musikalisch nicht unbegabt...

Mal schaun, ob sich ein passender Herr findet.

Liebe Grüße,
Isa
********len1 Mann
26 Beiträge
Suche Partnerin in Leipzig,
tanze 6 Jahre Standard und Latein ,Disco Fox Gruß wohlfühlen1
Tanzpartner Schweiz Bern!!
Hallo ihr coolen Tänzer da Draussen...
Ich suche einen Tanzpartner in der Schwei, Bern Umgebung.... Kizomba, Bachata, Salsa.....
Lg Ursula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.