Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Kurse, Trainer - PLZ 6

**********_6373 Paar
846 Beiträge
Noch 2 Tage
An alle Besucher unseres Profils und insbesondere diejenigen 139, die sich die Veranstaltung Lets sexy Dance together on Friday Night gemerkt haben.

50% derjenigen die sich das Event vorgemerkt haben entscheiden in den nächsten 2 Tagen durch anmelden ob ihr alle bereita angemeldeten Personen dort Tanzen gehen könnt oder nicht.
Eine Abendkasse können wir nur anbieten wenn die Mibdestteilnehmerzahl erreicht ìst
u n d überwiesen hat.

Wir engagieren uns privat und ohne jegliche Gewinnabsicht für einen schönen Tanzabend für euch.
Was andere über uns denken oder ihre gegenteilige Meinung zu unserem Vorhaben verbreiten lässt uns kalt, auch dann wenn wir das Event mangels Teilnehmer dann absagen müssen.
Eure Boogielove_6373
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Boogielove_6373

was haltet ihr davon,
dass ihr einen veranstaltungs-themenstrang
nur für eure veranstaltung eröffnet,
im unterforum https://tanzen.joyclub.de/forum/b7042.sex_dance.html

interessierte beobachten den dann
und sind über eure events bestens informiert

anstatt hier in mehreren plz-bereichen
immer wieder die postings im mehrfachpack hochzuladen
(was im schlimmstenfall als spam empfunden werden könnte)

ich fände es eine gute lösung
*liebguck*
**********_6373 Paar
846 Beiträge
Danke
Für den Hinweis. Wir wollten keinen Spameindruck hinterlassen und haben uns nur auf die angrenzenden PLZ Bereiche beschränkt da wohl kaum jemand aus Hanbzeg Berlin oder München interessiert ist und von so weit anreist.
L.G. Boogielove_6373
********ilan Mann
90 Beiträge
Lindyhop Beginner & Intermediate
Nach den Sommerferien ab dem 22.8. im Atelierhaus Schwedlerstr. 1-5, Frankfurt:

jeweils für Beginner mit Vorkenntnissen (1-2 Kurse, mindestens 10 Stunden bei mir oder anderen) bzw. Intermediate: Du tanzt regelmäßig seit mehr als 6 Monaten und besuchst seit dem auch regelmäßig Kurse. Anmeldung oder Rückfragen bitte per pn hier, da Mail nicht erlaubt ist.

Beginner with skills, 19:15-20:15
Intermediate, 20:30-21:30
jeweils 6 Termine

Paaranmeldungen (mm, ff, fm) bevorzugt, bei Einzelanmeldungen wird in jedem Fall die Ratio Follow/Lead berücksichtigt.
********me69 Paar
84 Beiträge
Oktoberfest in Bad Soden
Hi ihr lieben, am 23.9 ist in der Tanzschule Pelzer in Bad Soden wieder das Oktoberfest. Ist jedes mal mega. Rosi die Besitzerin und gute Seele der Tanzschule kann alle Trennwände öffnen und einen wirklich super großen Saal zaubern. Den Flyer häng ich mal an. Wir sind auf alle Fälle auch da und man könnte sich an der Bar mal treffen und zusammen mal tanzen. Liebe Grüße von Pia und Rainer
********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Tangoschnupperkurs

Kann ich gut empfehlen, sowohl Location als auch den Tanzlehrer
*****974 Mann
104 Beiträge
Disco A3 Altdorf 31.10.2017 16 bis 18 Uhr
Tanze sehr gerne Discofox! *tanz* *dance*
Werde am Dienstag den 31.10.2017 von 16-18 Uhr Disco A3 Altdorf sein
Eine der ganz wenigen Möglichkeiten, in Franken, den Hingucker auf jeder Tanzfläche zu lernen.
Triple Fox ein Mann, zwei Damen.
Es ist nicht nötig eine zweite Dame mitzubringen.

Wann: 31.10.2017
Um: 16-18 Uhr
Wo: A3 Altdorf

Und werde wahrscheinlich auf der Rückfahrt zum Fox Pur tanzen am
Dienstag den 31.10.2017 ab 21 Uhr zum Agostea in Bamberg fahren.

Mit freundlichen Grüßen Peter *bye*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Tango argentino Schnupperkurs in Offenbach
Es gibt ihn wieder im Januar 2018:

Schnupperkurs Tango argentino (Vorschau)
*******Nawa Frau
388 Beiträge
20.12.17 Weihnachtsmilonga in der Grande Opera, Offenbach
Am 20.12.17 lädt das Team von Tango Diavolo zur Weihnachtsmilonga mit Live-Musik ein.

Unser Weihnachtsmann "Mr. Tango Diavolo" hat sein Seilsäckchen dabei, für Damen oder auch Herren die einmal "Tango trifft Seil" ausprobieren möchten.

Veranstaltungsort:
Grande Opera
Christian-Pleß-Str. 11
63069 Offenbach

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: kostenlos (Mindestverzehr der Grande Opera 7,- Euro)
Die Musiker würden sich jedoch über eine kleine Spende freuen.
********ilan Mann
90 Beiträge
10.12. nächsten Sonntag Swing
Jahres-"Abschlussball" am 2. Advent - nicht nur, aber auch ganz besonders für all Euch Lieben aus unseren Kursen, die in diesem Jahr statt gefunden haben, für alle unsere "Dark-Town-Strutters-Ball"-Fans und natürlich für all unsere übrigen FreundInnen aus der (Swing-)Tanz-Szene:

Cosy XMas Dance.

Im Atelierhaus ab 14 Uhr.

Besinnlich-gemütlich. Swing, aber nur gaaanz wenig Weihnachts-Swing. Viel Slow Dance. Und nicht nur Swing.

Kein Eintritt, aber kleine Spenden wären toll (Kosten ca. 160), zusätzliche leckere Naschereien und Getränke willkommen, und wenn jede/r eigenes Geschirr mitbringt, wär das perfekt (und sehr umweltschonend).

Wer etwas an Leckerei oder gar Deko beitragen mag, schreibt mich bitte vorher an, damit wir das ein wenig koordinieren können. Spontanes "ich musste einfach heute nacht backen" soll damit natürlich nicht verhindert werden ;-).

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt hier per PN oder über darf ich nicht schreiben.
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.