Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Kurse, Trainer - PLZ 1

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen, Kurse, Trainer - PLZ 1
Hier bitte alle Veranstaltungshinweise, Kursangebote, Workshops, Bälle, Trainervorstellungen oder -gesuche für PLZ 1 eingeben.

Viel Spaß
Euer Modteam
****ga Frau
17.254 Beiträge
Hallo liebe TänzerInnen
ich organisiere für den 3. Adventssonntag 15.12.13 um 9.30 h ein Walzerfrühstück im Traumtänzer Tempelhof, es wäre schön wenn einige von euch Lust hätten mitzukommen.
LG Ananga


weitere Infos gibt es dann hier


http://www.joyclub.de/event/275173.advents_walzerfruehstueck_im_traumtaenzer_berlin.html


*essen* *walk* *twist*
*******ung Frau
28 Beiträge
Tanzpartner gesucht
Hallo alle zusammen

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Berlin. Der Rest steht ja im Profil.
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch einen passenden Tanzpartner finden würde.
Leider nur bis Silber gestanzt und ein wenig Tango Argentino .
Sollte jemand Lust und Laune haben meine Tanzerfahrungen aufzufrischen oder gar zu verbessern der möge sich melden. Ich bin ein sehr lustiger und aufgeschlossenes Frauchen. Grins.
Gern auch in tanzstudio.
Bis bald Kerstin aus Berlin
*******_be Frau
50 Beiträge
Leider kann ich bis jetzt noch nicht tanzen, was ich gerne abändern möchte. Da ich sonst bei Veranstaltungen mit Tanz nur die ganze Zeit rumsitze. Und wenn mich jemand auffordert, muß ich dankend ablehnen. Wer könnte es mir denn richtig lernen. LG Carola
Maskenball am 27.9.2014 im Traumtänzer...
...seid Ihr dabei?
lg a und k
*********rYou Mann
36 Beiträge
Potsdam Mi 27. - Sa 30.Mai , Tanzveranstaltungen?
Hallo ihr Lieben,
bin nächste Woche von Mi bis So bei den Potsdamer Tanztagen
und würde mich freuen auch Abends eine Tanzveranstaltung zu genießen.
Stilrichtung ist mir egal, tanze alles gern - von Standard, Swing, Salsa, Tango
bis Contact Impro, Modern, Freitanz... )
Hauptsache Spaß mit guter Musik und netten Menschen.
Wer kann mir etwas empfehlen oder hat sogar Zeit und Lust mit mir gemeinsam zu genießen ?
Sonnige Grüße.
********oche Frau
1 Beitrag
Freitag, 28.8.2015: KOSTENLOS! Dine & Dance im Hilton Berlin
Aufgrund eines Buchungsfehlers kann ich Euch, gerne in Begleitung von Freunden, am Freitag, 28. August 2015 ab 19:30 bis Ende um 1:00 Uhr in den Ballsaal des Hilton Berlin Hotel am Gendarmenmarkt einladen. Sektempfang im festlich gedeckten Saal, ein Buffet inkl. Dessert und Kaffee sowie Musik zum Tanz erwarten Euch. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt! Beim Verlassen werden die Gäste gebeten, den Betrag zu entrichten, den sie für angemessen halten. Getränke werden separat und nach Verbrauch berechnet. Dresscode: smart casual (unbedingt beachten, ansonsten kein Einlass!!).

Voranmeldung mit Angabe der Namen bitte bis Freitag, 28.8., 10 Uhr per SMS an den Veranstalter Holger Keller: 0157-80616743 oder per Mail an holger.keller@contigo-hochzeiten.de.

Viele Grüße
Velvet
Heute Tanzveranstaltung im Monbijourpark
Hallo Salseros und Casineros,

heute ist wieder im Monbijourpark Tanzparty mit Tanzeinführung.
http://www.monbijou-theater.de/strandbar-tanz.html

Vielleicht sieht man sich.

Viel Spass
Salsa at its best
Hallo Salseros und Casineros,

nach dem AGUA Festival Wochenende ist heute wieder Marie Antoinette angesagt .Das ist Berlins Salsa-Underground. Goodfoot legt auf. Die Veranstalltung ist nur einmal im Monat.

Ich wünsche Euch viel Spass.
intimacy #3 @ KitKatClub Berlin, 28.10.2015
Ende Oktober ist es wieder soweit. Intimacy #3 – Tango im KitKatClub. Aller guten Dinge sind drei!

Wie im letzten Monat, wollen wir mit hunderten Tanguer@s den legendären KitKatClub mit intensiver Tangoenergie füllen.

Mona Isabelle & Pedram Shahyar spielen auf dem Mainfloor neo-/nuevo- und traditionelle Tandas.
Maria Mondino legt auf dem Dragonfloor 100% traditionelle Tandas auf.

Einlass ist ab 18:30. 19:00 starten große Klassen für Anfänger und für Fortgeschrittene.
Die Milonga startet ab 21:00 und geht bis 4:00.

Wir freuen uns sehr auf Euch und eine rauschende Nacht!

Veranstaltung auf Joyclub: http://www.joyclub.de/event/479877.intimacy_3.html

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/191600951173691/
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Tanzen Partnerin gesucht
Suchte tanzen Partnerin für Tango abend gerne Anfängerin für morgenabend einfach mich anschreiben LG dreamer
*******lci Paar
693 Beiträge
Ostersonntag zum Walzerfrühstück im Traumtänzer Berlin
hallo an alle tanzenden Frauen und Männer,
wer hat Lust,
am Ostersonntag 27.3.16 in den Traumtänzer Tempelhof zum Brunchen und
zum Tanzen zu gehen?
Bitte hier im Forum melden, *danke*
LG Su

und hier ist der link zum Event :

http://www.joyclub.de/event/532402.walzerfruehstueck_brunchen_berlin.html
Tanzakrobatik/Akrobatik/Physical Theatre Partner gesucht
Tanzakrobatik/Akrobatik/Physical Theatre Partner gesucht - aus Spaß an der Freude und an Technik & Bewegung *g*
****ga Frau
17.254 Beiträge
Walzerfrühstück am Sonntag 5.11.17 in Berlin
wer kommt mit zum Walzerfrühstück in den Traumtänzer Tempelhof?
ich habe einen Tisch für 9 Personen reservieren lassen.
Lasst uns das Tanzbein schwingen *walk*

https://www.joyclub.de/event/719913.walzerfruehstueck_im_traumtaenzer_tempelhof_berlin.html

*troet* *essen*
*******ata Frau
27.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
und 2018 geht es hier weiter:
Tanzen: PLZ 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.