Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles zu Discofox, Discoswing, Discochart...

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
alles zu Discofox, Discoswing, Discochart...
  • Musikempfehlungen
  • Tanzvideos
  • Veranstaltungen
  • Diskussionen
  • Tanzpartnersuche
  • Erfahrungen
  • ...



5.7.18 cioccolata




Hier bitte Austausch und Videos zu Discofox, Discoswing, Discochart...


Der Deutsche Meister kommt übrigens aus MKK

***a4 Mann
32 Beiträge
Disco Fox
Hallo,
bin hin und wieder im Single in Rheda Wiedenbrück und tanze dort Disco Fox.
LG
Joachim
**********ergen Paar
262 Beiträge
bei uns ist Jürgen sein Lieblingstanz Discofox und Patrizia ihrer Samba *g*
Eigene Tanzvideos
Mich würde mal interesieren,ob es eigentlich mitglieder hier gibt,die von sich schon mal ein eigenes tanzvideo prodoziert(handy,videocamera)haben und es gern hier reinstellen würden.denn jeder tanzt bestimmt ein paar figuren,die man sich evtl abschauen könnte.
ABER BITTE
KEINE NEGATIVEN KOMENTARE DAZU ABGEBEN
POSITIVE NATÜRLICH SCHON
DENN DER MUT SOLLTE JA DANN SCHON BELOHNT WERDEN
****tte Frau
23.730 Beiträge
kurze info dazu:

technisch geht das nur über eine verlinkung ins profil der jeweiligen user, falls das video dort veröffentlicht sein sollte oder als youtube-link (was bedeuten würde, dass der/die user es dort eingestellt haben).

lg
lynette
mod
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Discofox, Discoswing, Discochart
das würde ich sehr gerne lernen wollen bin noch anfänger das betrifft aber vielleicht findet sich ein dame bereit mit mir zu üben

lg dreamer
*****974 Mann
104 Beiträge
02.05.15 im Foxxy Im Mainfrankenpark 15 in 97337 Dettelbach
*wink* Hallo Discofox Tanzbegeisterte!*wink*
*dance*Öffentliche Veranstaltung in der Disco Foxxy*dance*
https://www.facebook.com/TanzclubFOXXY
https://www.facebook.com/groups/foxxy.tanzclub

*smile* Bin am Samstag den 02.Mai 2015 im Foxxy um Discofox mit Figuren zu tanzen. *freu2*

Wenn Sie mit mir im Foxxy Im Mainfrankenpark 15 in 97337 Dettelbach tanzen möchten, *zwinker* dann schreib doch einfach ein paar Zeilen, oder fordere mich einfach auf. Alter ist für tanzen nicht wichtig, nur Spaß am tanzen solltest haben.

Eingang ist rechts vom Gebäude direkt vom Parkplatz aus die beleuchtete Außentreppe hoch. Nicht den Haupteingang ins CAPITOL nehmen, sondern rechts davon. *wink*
*******_50 Paar
19 Beiträge
Discofox......???
Na prima........

Hallo Ihr Lieben,

Wir tanzen schon länger Discofox ...

Einfach aus Spaß und bissl verrücklt drauf sind wir schon....

Sind keine Profis aber sehen lassen können wir uns schon.......schreiben wir einfach mal selbstbewußt.

Würden uns freuen hier vielleicht Paare kennenzulernen die in der erreichbaren Umgebung von Siegen wohnen um sich gelegendlich zu treffen...

Dauerfreundschaft wär auch nich übel wenns dann paßt.

Liebe Grüße,

Paar_SI_50 *wink* *wink*
****mi Mann
12 Beiträge
Mal wider mit einer Netten Lady Tanzen inm Kreis HF oder BI
Guten Tag *wink*
Ich möchte gerne einen Tanzkurs für Discofox Besuchen .Leider feht mir noch die Passene Lady dazu.
Vieleicht hätte ja eine Lady auch lust *smile*
Bin jetzt nicht der schönste, aber dafür Beise ich nicht und eine wenig Rütmuss habe ich auch ..Lg
****mi Mann
12 Beiträge
Mal wider mit einer Netten Lady Tanzen im Kreis HF oder BI
Guten Tag *wink*
Ich möchte gerne einen Tanzkurs für Discofox Besuchen .Leider feht mir noch die Passene Lady dazu.
Vieleicht hätte ja eine Lady auch lust *smile*
Bin jetzt nicht der schönste, aber dafür Beise ich nicht und eine wenig Rütmuss habe ich auch ..Lg
****201 Paar
127 Beiträge
DM Kür Discofox + DM Formation Discofox
An alle die im Bereich Köln, Düsseldorf und Aachen wohnen.
In Jülich findet am 24.10.15, also morgen, die DM Kür und Formation für Discofox statt. Beginn 19.00 Uhr. Karten gibt es noch.

Letztes Jahr war ich da und es hat mir sehr gut gefallen.

Veranstaltungsort: Schulzentrum in 52427 Jülich.
Ausrichter: TanzTreff Jülich
*******6563 Paar
171 Beiträge
Discocharles
Hallo zusammen,
habe im letzten Jahr aus einer Laune heraus zwei Kurse (Anfänger und Fortgeschrittene) Discocharles belegt. War und bin von dem Tanz total begeistert. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Figuren in diesem Tanz. Aber weder hier noch im Internet werde ich da so richtig fündig. Kann hier vielleicht jemand weiter helfen wo ich weitere Anschauungsmaterial finden kann.

Danke schon mal vorab.
****um Mann
159 Beiträge

Tanzen Rhein-Main
hier ein paar Locaitions die ich besuche:

Tanzparadies in Aschaffenburg
moments in Aschaffenburg (mehr Latin)
Danceclub Agostea in 63584 Gründau-Lieblos

1.3 Samstag http://www.discofox-tanzerlebnis.de/

Ansonsten gern eine Clubmail an mich dann kann ich noch andere Location zusenden.

Grüße
Peter
*****974 Mann
104 Beiträge
Tanzen, tanzen, plus, das wäre
Tanzen, tanzen, plus, das wäre der Idealfall, denn es wahrscheinlich so nicht gibt. Ooooder doch!???

Unternehmungen, gerne auch mal spontan, auf Weinfeste, oder zum Kaffeetrinken, Konzerte, Sauna, usw.... es gibt so vieles, was gemeinsam mehr Spaß macht und auch mal zusammen lacht.

Auch ein 'Plus' darf natürlich der besonderen Genuss *zwinker* bringen, gemeinsam mit sinnlichen Berührungen einfach entspannen, und sich fallen lassen um mal den Alltag zu entfliehen,, verwöhnen und verwöhnt werden, pure Lust erleben. Welche Phantasien möchten Sie einfach wahr werden lassen? ? ?
****201 Paar
127 Beiträge
Kür Discofox
Dieses Video ist zwar schon etwas älter, aber für mich eine der besten Discofox-Küren, die je getanzt wurden. Technisch perfekt, tolle Show, originell...
Kein Wunder, dass Steffie und Mario damit Deutsche Meister und Weltmeister geworden sind.
Viel Spass!


... einfach nur klasse ...tolle Kür !!!
****201 Paar
127 Beiträge
Ja,
finde ich auch. Tolle Show und trotzdem tanzen sie noch Discofox.
*****974 Mann
104 Beiträge
Tanzen ab Sonntag den 14.01.17 ab 16 Uhr
*wink* Hallo an alle Tanzbegeisterte Menschen!*wink*
*dance*Öffentliche Veranstaltung im Saal vom Gasthof Rotes Roß in 97310 Hohenfeld bei Kitzingen*dance*


*smile* Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat ist tanzen. *freu2* Discofox Tanzkurs und danach
die TANZPARTY mit DJ Axel !!
Let`s Dance zu
DISCOFOX - Standard - Latein - Dance ua

Wenn Sie am Sonntag Spätnachmttags mal tanzen möchten, dann fahr doch einfach mal hin. *zwinker*
Alter ist für tanzen nicht wichtig, nur Spaß am tanzen solltest haben.
****201 Paar
127 Beiträge
Discofoxpartys im Raum Köln, Mönchengladbach, Krefeld...
..oder Wuppertal findet ihr hier:

http://tanztreff-koeln.de/a_termine.php?sort=kat&sort_id=4

Viel Spass!
*********ch76 Mann
91 Beiträge
Disco Fox in München
Hallo Foxtänzer!

Gibt es denn in München eine Schlager Foxbude?
Da ich öfters in München bin, würde ich hier mal die Runde fragen ob es ein Lokal gibt wo an bestimmten Tagen Disco Fox getanzt wird?

Aber ich meine schon mit 4er Schritt und all den Figuren und so.. (Körbchen, Schiebetür usw..) ...kein Foxtrott..

Auf eine Empfehlung oder eventuell mal eine Begleitung würde ich mich sehr freuen!

LG aus den Bergen
********r_66 Frau
122 Beiträge
Hallo Naturbursche
Vielleicht gefällt Dir ja das Evergreen am Stachus.

Die machen auch zuerst Disco Fox Tanzstunde mit Ansage. War ganz lustig, als ich mal dort war.

Einrichtung und Publikum sind Geschmackssache.

Ansonsten denke ich, dass auch freieTanzabende in den Tanzschulen stattfinden. Jedoch kann ich Dir da keinen Tipp geben.

LG
Sunflower
Discofox in München
Da gibts einige Discofox-Kneipen:
Maratonga Wiener Platz
Casa Nova Unterhaching
Evergreen Stachus
Viel Spaß
Discofox in NRW
Samstags im Fox in Dortmund.
Freitags und samstags im Prater in
Bochum und
freitags im Filou in Essen,
wer tanzt dort?
Nina in Köln geschlossen - Alternativen
Hat jemand gute Alternativen als quasi Ersatz für die Nina in Köln oder Umland?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.