Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Best of] Dance-Videos

*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
tanzen sie nicht wunderschön?
in sonntag-übermütiger stimmung *zwinker*


******ito Mann
3.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies
macht ja einem user besondere Freude. *zwinker*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
nochmal tierisch- aber ganz anders ;-)
das video hab ich heute beim aufräumen meiner lesezeichen gefunden...
eigentlich ist es *kondom* werbung
aber so schön gemacht...
ganz am ende des films seht ihr dann die tiere, die zu den tanzbewegungen inspiriert haben...




*zwinker* beim nächstenmal poste ich wieder ein ganz normales dance-video- *hand3*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiß gar nicht mehr, ob ich das video schon mal gepostet hatte,
es war mir beim aufräumen meiner lesezeichen wieder in die finger gekommen

ein sinnlich erotisches unterwasser-ballett


****201 Paar
126 Beiträge
Ein hammertoller Mix aus Standard und Latein...
Absolut sehenswert!!


**********18_bw Mann
338 Beiträge
Welch eine Präzision...
Das ist echt Weltklasse.
Und Leute - es ist "Hammerschwer" Latein und Standard zu mixen. Da musst echt was können. Wunderschön anzuschauen, sieht super entspannt aus - ist es aber nicht.

Das ist so ein Punkt, wo mich mein fortgeschrittenes Alter nervt.
****til Mann
674 Beiträge
Wirklich klasse!
Und bei aller berechtigter Huldigung der technischen Perfektion nicht zu vergessen:

Es ist auch absolut was fürs Auge. Eine Super Show, attraktive Tänzer/innen, guter Musik-Mix. *spitze*
Da macht das Zuschauen echt Spaß!
*zugabe*
Danke an dance69 für das tolle Video!!!
Eine tolle Show!

*hutab* an die Akteure!
****201 Paar
126 Beiträge
Schön, dass es euch auch gefällt...
... so ein Mix ist echt selten. Manchmal gibt´s noch die Kombi Slowfox und Rumba. Habe ich bei einem Turnier mal gesehen. Siegertanz für Standard und Latein gleichzeitig.
****201 Paar
126 Beiträge
Vielleicht gefällt euch das auch...
Valentin und Renata Lusin Kür Avatar...sehr ausdrucksstark.


Hier gibt es FFM mal ganz anders:
*smile*



"zweispännig" Boogie-tanzen macht Spaß und steigert die "Konzentrations- und Führungs-Fähigkeiten"!
Und hier ein schöner Beleg,...
...wie ansteckend die "Tanz-Lebensfreude", ganz unabhängig vom Leistungs-Level sein kann.


*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
von einem lieben Freund aus seiner Pinnwand entliehen



Lyric Video of Hello by Daniel Santacruz
featuring Bachata dancing Stars Daniel y Desirée.

DANKE
DAAAAAAAAAAAAAAANKE das wird mir den ganzen Tag versüssen so schön war das am frühen Morgen......
******y26 Frau
318 Beiträge
OMG...
das ist wirklich wunderschön anzusehen....eine extrem erotische Darstellung der beiden Tänzer... *herz* ...ich kenne sie von anderen Tanzvideos...IHN bewundere ich besonders für seine geschmeidigen Bewegungen und den hingebungsvollen Gesichtsausdruck...SIE hat die Lippen etwas verkniffen (darauf schließe ich, dass jemand auf der Gefühlsebene überhaupt nicht so entspannt ist)...bei solchen Paartänzen achte ich auf jedes Detail, und ich frage mich, ob sie auch privat ein Paar sind und versuche mir dann vorzustellen, wie wohl der gemeinsame Sex bei ihnen aussieht, ob sie diese Hingabe und Leidenschaft während dessen auch so intensiv ausleben wie in der Darstellung auf der Tanzfläche vor Publikum... *wolke7* ...und bitte, es kann mir KEINER erzählen, dass bei diesen extrem körpernahen Berührungen keine erotischen Gefühle ausgelöst werden.... *genau*
Wow....wunderschön...
… mal was ganz anderes. So viel Leidenschaft,
da bekomm ich nicht nur Lust zum tanzen...
****68 Mann
80 Beiträge
Ist das ...
.. der kleine Bruder vom H. Glöööööckler ?? *haumichwech*

*ironie* !!
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 


Alejandra Heredia and Mariano Otero
“Agua“ by Fede Toledo
Tango Festival 2018 in Lisbon, Portugal.
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Ostersonntag ein wenig Romantik


"Amor y Primavera" by Fransisco Canaro.
Performed by GD Tango - Guillermo De Fazio and Giovanna Dan

Frohe Ostern *schmetterling*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
man merkt, ich hab ein wenig Fernweh *rotwerd*




Dancers: Pablo Cieslik and Dorothea Schmidt
Music: Phaeleh - Afterglow (feat. Soundmouse)



allen ein schönes Wochenende!
****201 Paar
126 Beiträge
Krasse Hebungen. Unglaublich!




Als Tango-Liebhaber....
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich heute das beste Tanzvideo,
*sabber* ich möchte mich so gut bewegen können, wie die beiden




und gute Laune hab ich jetzt auch! *lach*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.