Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete / Suche

Biete / Suche
Da sich in einem Tänzerleben viele Sachen ansammeln, die man nicht mehr braucht oder aus denen man irgendwann rausgewachsen ist, die aber zu schade zum wegwerfen sind, wäre so eine Rubrik vielleicht eine Idee?
VERKAUFT
******lau Mann
709 Beiträge
Erledigte Angebote wunschgemäß gelöscht...
2 Ballpolster, Polyamid, Nylon, Elasthan, NEU
in ungeöffneter Verpackung,
waschbar
das Ballenpolster wird mit einer Schlaufe am großen Zeh eingehangen und schützt so vor dem Auftanzen des Ballens

Preis: 5€
Paypal / Überweisung
noch zu haben aus meinen Angeboten sind:


• die Ballenpolster zum Preis von 3€ plus Porto




[Beitrag editiert 14.7.18 cioccolata ]
*******ata Frau
27.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
dein wunsch war mir befehl, alles verkaufte ist verschoben
und so platz für neues *g*
SUCHE: Tanzschuhe Gr. 6,5 - 7, Weite G
Letztes Jahr habe ich all meine Tanzschuhe verkauft und nun fange ich doch *juhu* wieder mit dem Tanzen an und bin auf der Suche nach preiswerten Tanzschuhen.
Ich habe einen eher breiteren Vorfuß (9cm Platz sollten es sein).
Gern mit Fußbett!
Absatz max. 6,5cm
Farbe: schwarz, haut
Beim Material bin ich nicht festgelegt.
Super wäre es, wenn ich die Schuhe vor dem Kauf probieren könnte ( 7684XX plus max.35km)

Bitte keine Internetseiten vorschlagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.